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KUNDENDIENST

Unsere Mitarbeiter sind geschult, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen, sowohl für diejenigen, die bereits eine DELEKS-Maschine besitzen, als auch für diejenigen, die ihren ersten Kauf tätigen wollen.

Vorbereitung und Einrichtung

Jedes DELEKS-Produkt wird einer sorgfältigen Inspektion unterzogen, um alle seine Komponenten innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand des Fahrzeugs zu überprüfen. Auf dem Rahmen sind verschiedene Stempel angebracht, die die für die Vorbereitung verantwortlichen Abteilungen und Mitarbeiter angeben.

Es gibt 3 Markierungen und sie zeigen die folgenden Schritte an:

- Produktion und Montage

- Einrichtung und Vorbereitung für den Versand

- Letzte Kontrolle und Verpackung

Ersatzteilversorgung

DELEKS hat einen computergestützten Ersatzteilservice eingerichtet, der in der Lage ist, die benötigten Teile in 24 Stunden zu versenden.

Um die Arbeit zu beschleunigen, empfiehlt es sich, eine E-Mail mit der Ersatzteilliste zu senden, die Sie leicht in der Gebrauchs- und Wartungsanleitung finden, die Sie zusammen mit der Maschine zum Zeitpunkt des Kaufs erhalten.

Service und Reparaturen

Maximale Transparenz.

DELEKS trägt die Kosten für die Reparatur und den Austausch von Teilen, für Schäden oder Fehlfunktionen, die durch einen Fabrikationsfehler verursacht werden, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, wie im Garantieabschnitt beschrieben.

Die Reparatur und/oder der Austausch von Teilen kann entweder vom Kunden selbst, oder in einem der von DELEKS zugelassenen Servicezentren im Land oder, wenn das Gebiet nicht abgedeckt ist, in einer vom Kunden beauftragten Werkstatt durchgeführt werden, vorbehaltlich der Zustimmung von DELEKS.