Loading...
KOSTENLOSER VERSAND IN DER GANZEN SCHWEIZ

DELEKS®-Maschinen werden kostenlos aus Deutschland oder Italien geliefert. Zollabfertigungsgebühren bleiben in der Verantwortung des Kunden.

Hilfe


BANKÜBERWEISUNG

Um mit einer Banküberweisung zu zahlen, müssen nach Abschluss der Bestellung die folgenden Schritte durchgeführt werden:
- Geben Sie die Bestellnummer, den Namen, den Nachnamen des Kunden und die Zahlungsreferenz an
- Die Zahlung per Banküberweisung muss auf das folgende Konto erfolgen:

DELEKS srl BANCA BPM (Agenzia 5)
IBAN: IT38 L 05034 11205 000000002780
Bic/Swift: BAPPIT21AN7

Internationale Überweisungen dauern in der Regel länger als inländische Überweisungen.
Es kann etwa 5 Werktage dauern, bis wir das Geld erhalten. Wenn DELEKS das Geld nach 10 Tagen ab dem Datum der Annahme der Bestellung nicht erhält, wird die Bestellung storniert."



KREDITKARTE

Unsere E-Commerce-Webseite ermöglicht sichere Zahlungen mit Kreditkarten, einschließlich Prepaid- und wiederaufladbare Karten. DELEKS bietet folgende Zahlungsmethoden an: Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, American Express.
Es werden keine Zuschläge auf Kreditkartenzahlungen erhoben.



PAYPAL

DELEKS akzeptiert Zahlungen durch Paypal, ein bekanntes, einfaches und sicheres Online-Zahlungssystem. Wenn Sie sich entscheiden, mit Paypal zu bezahlen, müssen Sie ein gültiges PayPal Konto haben.
Nachdem Sie Paypal als Zahlungsmethode gewählt haben, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Sie erhalten von Paypal eine Bestätigungs-E-Mail über jede Transaktion, die mit dieser Zahlungsmethode durchgeführt wird.
Obwohl PayPal ein sehr sicheres System ist, ist DELEKS nicht verantwortlich für den Schutz der persönlichen Daten, die Sie mit Paypal teilen. Es wird empfohlen, die entsprechenden PayPal-Richtlinien sorgfältig zu lesen.
Wenn die Ware versandbereit ist, benachrichtigt Sie DELEKS durch eine SMS oder E-Mail an Ihre Adresse.
Wenn PayPal eine Unregelmäßigkeit an DELEKS meldet, wird die Bestellung storniert oder ausgesetzt. Wenn eine solche Situation eintritt, werden Sie darüber per E-Mail informiert.
Im Falle einer Stornierung wird das Geld auf das PayPal-Konto des Kunden zurückerstattet.